Freundschaftspiel TUS Mitterfelden – BSC Salzburg zum Saison-Opening 2017/18


Am Freitag, 1. September 2017, fand zur Saisoneröffnung 2017/18 in der schönen Heimspielhalle unserer Damen in Ainring/Mitterfelden ein Freundschaftsspiel unseres BSC Herrenteams, dem Basketball-Landesmeister von Salzburg 2017, gegen die Herren unseres Partnervereins TUS Mitterfelden statt.
Mit viel Spaß geht es in die neue Saison 2017/18 und wir wünschen allen einen erfolgreichen Start!

Offizieller Trainingsstart der BSC Herren ist der 11. September 2017.
Mo/Mi spielt das Liga-Team, am Donnerstag das Hobbyteam.

Alle, die sich für unseren Verein interessieren und mitspielen wollen, können gerne zum Schnuppern kommen. Wir freuen uns!
Mehr Info siehe unter Mitglieder und Trainingszeiten. Bei Fragen, schreibt uns, wir melden uns bei Euch!
Besucht uns und versucht Euch auch am Autofreien Tag in Maxglan am 9.September, von 10-16 Uhr werden. Wir werden mit Infostand und Spielmöglichkeiten vor Ort sein!

Veröffentlicht in Uncategorized