BSC siegt mit 2 Punkten gegen bisher ungeschlagenen Favoriten der Westliga Kufstein Towers!

Ein tolles, sehr spannendes Spiel mit tollen Spielzügen konnte man letzten Samstag, den 15. Dezember 2018 in der Josef-Preis-Allee erleben.

Westliga-Tabellenführer Kufstein Towers war zu Gast in Salzburg für die Rückpartie zur ersten bitteren Overtime-Niederlage im ersten Spiel der Salzburger in der Westliga auswärts in Kufstein.

Schon zu Saisonbeginn konnte man sehen, dass unser neues Westliga-Team verdammt gut mithalten kann in der neuen Liga und nun holte sich unser Team den verdienten Sieg und Ausgleich.

Neu dabei im Team unser nun größter Spieler mit 2,08 Meter Lorenz Rattey, hat sich bereits super ins Team integriert. Herzlich willkommen!

dav

dav

Starke Leistung von Spielercoach Jamie Kohn, Brenden Young, Jessie Kohn, Michael Thaurer, Andi Plut, Sili Schattauer, Stephen Fiamengo, Lorenz Rattey. Gratulat

 

Veröffentlicht in Uncategorized