Youngsters m/w – U12

Unsere großen Youngsters sind ins Herren Hobbyteam gewechselt. Somit haben wir derzeit leider keine Ü12 – Gruppe. Sobald die Nachfrage da und groß genug ist, werden wir uns was überlegen und wieder ein Extra-Training anbieten.

Weiter sehr aktiv sind aber unsere Mädels und Jungs der U12 – Gruppe (Foto oben) und trainieren bereits wieder fleißig am Freitag, 18.30 bis 20:00 Uhr in der NMS Nonntal mit Luka und Vincent. (2. Trainingstermin am Mittwoch!) Im Sommersemester 2019 trainiert Euch unser Ligaspieler Daniel Brunner, da Vincent und Luka die Unibank drücken müssen. Danke an Daniel für´s Einspringen! Und auch Dank an Daniel Drücker für seine Mithilfe!

 

Für die aller eifrigsten darunter haben wir nun auch einen 2. Trainingstermin am Mittwoch, 18 – 20 Uhr in der Josef Preis Allee Halle.

Wir haben schon Anfragen für Freundschaftspiele – daher brav trainieren! GO BSC Minis GO!

 


2017/18:

Wir haben im Herbst ein Nachwuchstraining an jedem Freitag um 18:30 Uhr in der Neuen Mittelschule Nonntal gestartet (Halle befindet sich hinter der Volksschule Nonntal, Nonntaler Hauptstr. 3).
Ursprünglich als Herren-Nachwuchs-Training geplant, haben wir großen Zulauf bei den jungen Leuten und hoffen, dass es auch weiter so bleibt. Mädchen und Jungs trainieren hier in 2 Altersgruppen.
Mittlerweile haben wir die Gruppe geteilt.
Die U12-Spieler trainieren am Freitag um 18:30 Uhr, NMS Nonntal.
Die Ü12-Spieler trainieren am Mittwoch, 18 Uhr, Josef Preis Allee.

Interessierte können gerne mal zum Schnuppern kommen und mitmachen!
Wir freuen uns auf Euch!