Youngsters m/w – U12

Unsere großen Youngsters sind ins Herren Hobbyteam gewechselt. Somit haben wir derzeit leider keine Ü12 – Gruppe. Sobald die Nachfrage da und groß genug ist, werden wir uns was überlegen und wieder ein Extra-Training anbieten.

 

Weiter sehr aktiv sind aber unsere Mädels und Jungs der U12 – Gruppe und trainieren bereits wieder fleißig am Freitag, 18.30 bis 20:00 Uhr in der NMS Nonntal mit Luka und Vincent.

Für die aller eifrigsten darunter haben wir nun auch einen 2. Trainingstermin am Mittwoch, 18 – 20 Uhr in der Josef Preis Allee Halle.

Wir haben schon Anfragen für Freundschaftspiele – daher brav trainieren! GO BSC Minis GO!

 


2017/18:

Wir haben im Herbst ein Nachwuchstraining an jedem Freitag um 18:30 Uhr in der Neuen Mittelschule Nonntal gestartet (Halle befindet sich hinter der Volksschule Nonntal, Nonntaler Hauptstr. 3).
Ursprünglich als Herren-Nachwuchs-Training geplant, haben wir großen Zulauf bei den jungen Leuten und hoffen, dass es auch weiter so bleibt. Mädchen und Jungs trainieren hier in 2 Altersgruppen.
Mittlerweile haben wir die Gruppe geteilt.
Die U12-Spieler trainieren am Freitag um 18:30 Uhr, NMS Nonntal.
Die Ü12-Spieler trainieren am Mittwoch, 18 Uhr, Josef Preis Allee.

Interessierte können gerne mal zum Schnuppern kommen und mitmachen!
Wir freuen uns auf Euch!